Zillenfahrer mit Top Platzierungen in Niederschrems

Freiwillige Feuerwehr Vestenpoppen-Wohlfahrts Auch diese Wochenende waren unsere Zillenfahrer mit Top Platzierungen u.a. 2 x 2. Platz in den Disziplinen mit Alterspunkten sehr erfolgreich unterwegs.

Die Feuerwehr Niederschrems organisierte den 1. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb im Bezirk Gmünd. Teilnehmer aus ganz Niederösterreich stellten sich den Bewerbsdisziplinen am Braunaubach und erbrachten ausgezeichnete Leistungen.

Der Bezirk Waidhofen an der Thaya war ebenfalls stark vertreten. 41 Zillenbesatzungen von zehn Feuerwehren gaben in der Gästewertung ihr Bestes. Die Teilnehmer von der Feuerwehr Vestenpoppen-Wohlfahrts erreichten es in der Mannschaftswertung auf den 4. Platz und auch in Bronze und Silber schafften sie es in die Pokalränge. Rudolf Flicker und Andreas König konnten sich in den Gäste-Wertungsklassen Bronze mit Alterspunkten und Silber mit Alterspunkten über den 2. Platz freuen.