Volksfesteröffnung
Los ging es für uns am Mittwochabend mit dem traditionellen Marsch zum Volksfestgelände. Nach dem offiziellen Einzug kam natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz: Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Fahrgeschäfte auf ihre Tauglichkeit zu testen! Danach haben wir den Abend im Festzelt gemütlich ausklingen lassen.





Fronleichnamsfeier
Am heutigen Donnerstag stand dann die traditionelle Fronleichnamsfeier auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter begleiteten wir den feierlichen Umzug. Ein wunderschöner und würdiger Rahmen für dieses Fest.

Ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden für die starke Teilnahme, die gemeinsame Zeit und den gemeinsamen Spaß an diesen beiden Tagen!

















